Project Description

Das SEIN findet immerwährend statt. Das Werden zum SEIN ist ein Mythos einer kausalen Welterklärung. Wenn wir von Werden sprechen, dann ist es lediglich ein scheinbares Werden im SEIN. Es gibt demnach kein SEIN zu verwirklichen, da ES immer gerade so ist, wie ES ist. Unsere Identifikation mit Körper und Geist schafft eine scheinbare Illusion innerhalb des immerwährenden und allumfassenden SEINS. Der Verlust dieser illusionären Identifikation, im Sinne eines Sterbens, schafft das  nur scheinbare Wiedererinnern an unsere ursprüngliche Natur. Es ist wie ein Aufwachen aus dem scheinbaren Traum. Die ursprüngliche Natur war und ist aber immer da. Sie war nie abwesend. Einzig die Identifikation resp. die scheinbaren Grenzen zwischen Innen und Aussen sowie zwischen Ich und Du sind aufgelöst.

Da ist NIEMAND, das etwas erfährt. NIEMAND, das sich mit etwas identifiziert. NIEMAND das Non-Dualität versteht oder NIEMAND, das einen spirituellen Weg beschreitet.

Es ist das, was sich im SEIN immerwährend ausdrückt. Es ist einfach DAS.

Smile on 😉 – it happens 😇.